VOLIERENBAU MIT LEIDENSCHAFT

 

Im Herzen Schleswig-Holsteins, dem Land zwischen den Meeren Nordsee und Ostsee, entstand in Borgstedt am 01. Oktober 2003 aus der Idee, Volieren in Holz zu fertigen, die Firma „Volierenbau Genge“.

Der Volierenbau aus Holz hatte jedoch nur kurzen Bestand – schnell entschieden wir uns für den Werkstoff „Aluminium“ und legten alle Maschinen und Materialien darauf aus.

Alle Volierenanlagen produzieren wir selbst – es kommt alles aus einer Hand!

Nach nur einem Jahr reichte der private Keller für die Produktion der Volieren nicht mehr aus und wir mieteten uns in ca. 20 km Entfernung vom bisherigen Standort eine Halle an. Dies bot uns die Möglichkeit, Volieren in einer Größe von bis zu 40 m² in einem Stück zu fertigen. Durch die zusätzlichen Lagermöglichkeiten für unsere Materialien konnten wir diese zu besseren Konditionen anschaffen, welche wir auch auf unsere Preise umlegen konnten.

Da die Nachfrage an Volieren aus Aluminium weiterhin kontinuierlich zunahm, stand 2011 ein erneuter Umzug in unsere heutige Produktionsstätte in Büdelsdorf an.

Im Laufe der Zeit wuchs auch die Zahl der Wiederverkäufer – besonders freuen wir uns über die neuen Wiederverkäufer aus Skandinavien, die unsere Qualität sehr zu schätzen wissen.

Durch eine Erweiterung unserer Produktpalette können wir nun auch verschiedenste Techniken, farbige Aluminiumsorten und sogar isolierte Schutzhäuser anbieten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Kunden.


 


 


Wir hoffen, Sie konnten sich einen kleinen Eindruck von uns verschaffen.

Möchten Sie mehr von uns erfahren, schauen Sie gern einfach mal vorbei.